Saturday, January 29, 2011

Do Light Cases Of Genital Warts Exist

fundstück ;)

Ich dusche gerne, auch nackt …
Ich habe bis unendlich gezählt! (Schon zweimal)
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Ich stelle mich tot, wenn es an der Tür klingelt.
Ich drück' die Fernbedienung fester wenn die Batterien leer sind.
Ich drücke an Türen, auf denen dick und fett ZIEHEN steht.
Ich lebe in meiner eigenen Welt aber das ist gut so, man kennt mich dort.
Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser.
Die Vernunft verfolgt mich ... aber ich bin schneller .......
Ich habe den geplatzten Puffmais aufgegessen bevor der Film beginnt.
Ich laufe beim telefonieren durch die Gegend.
Muss mein Handy anrufen um to find it.
can turn off the alarm clock without waking.
I look at the clock and forget the time immediately.
sometimes I have to get out of the room to go because I do not remember what I did there ...
I often stand in the way of itself.
When I am old, I'll just grumble. This will be fun!



that's it;))

0 comments:

Post a Comment